Startseite » Unternehmen » Neuigkeiten » Wechsel in der Geschäftsführung der klopfer datennetzwerk gmbh zum 1.9.2017

Wechsel in der Geschäftsführung der klopfer datennetzwerk gmbh zum 1.9.2017

Die Gesellschafter der klopfer datennetzwerk gmbh haben Herrn Danny Opitz zum neuen Geschäftsführer berufen.  Herr Opitz wird in Zukunft gemeinsam mit Herrn Manfred Klopfer das Unternehmen geschäftsführend vertreten.

Herr Opitz ist seit 2002 als IT-Consultant für unser Unternehmen tätig. Viele unserer Kunden kennen und schätzen seine Tätigkeit. Hohe fachliche Kompetenz und großes Engagement, verbunden mit dem konsequenten Einsatz für die Unternehmensziele zeichnen seine Arbeit aus.

In seiner neuen Funktion als Geschäftsführer setzt Herr Opitz die Schwerpunkte auf eine verlässliche Partnerschaft und die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens.

Herr Christian Sievers legt aus persönlichen Gründen sein Amt als Geschäftsführer auf eigenen Wunsch nieder. Er bleibt dem Unternehmen erhalten und wird in Zukunft als Senior-Consultant das Projektgeschäft und den Vertrieb forcieren.

Das gesamte Team der klopfer datennetzwerk gmbh steht ihnen wie gewohnt motiviert als kompetenter Ansprechpartner für die IT-Infrastruktur zur Verfügung. Wir werden die Chancen, welche die fortschreitende Digitalisierung in allen Bereichen bietet optimal nutzen und unsere Kunden auf dem Weg der digitalen Transformation innovativ begleiten.

Fordern Sie uns weiter heraus!

Manfred und Barbara Klopfer
Gesellschafter der klopfer datennetzwerk gmbh